DOWNLOAD
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
* Download informationen

Redaktionsbewertung

Einbetten Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Download

Userurteil

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von pro.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzprodukte angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukte und Deinstallationsanleitung.

Sicherheits-Check

Kategorie:
Lizenz:
Hersteller:
Sprache:
 
System:
Win XP/Vista
Dateigröße:
unbekannt
Aktualisiert:
09.10.2014

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Testbericht

Stefan Gunther von Stefan Gunther
Die dritte Folge der erfolgreichen C&C-Alarmstufe-Rot-Reihe ist endlich da.
Alarmstufe Rot 3 setzt dort an, wo der zweite Teil endete. Zwar ist der große General der Sowjets Yuri geschlagen, doch die Rote Armee gibt nicht auf und sucht ihr Heil in der Vergangenheit. Die Zeitreise geht aber leider schief und so finden sich die Führer der Roten Armee mitten im 3. Weltkrieg wieder. Hier geht es heiß her und die Japaner greifen als dritte Partei in den Kampf ein.

Beim Gameplay hat sich in der neuen Version so einiges getan. Ein Renaissance erlebt das Wasser. Nun können Gebäude auf dem Wasser und auf dem Land gebaut werden. Auch gibt es neben den verschiedenen Baustilen ganz unterschiedliche Technologie-Konzepte für jede der drei Parteien. Die C&C-Entwickler wussten wieder einmal zu überraschen.

Durch ein ausgeglichenes Gesamtkonzept sollte auch dieser Teil der Alarmstufe-Rot-Reihe wieder ein Erfolg werden. Jede der Parteien hat einen spezifischen Stärken-Bonus. Die Alliierten sollten durch eine überlegene Flug-Technologie eigentlich in jedem Gefecht die Lüfte beherrschen. Den Sowjets wurde das Land und den Japanern die See als ganz spezielles Gebiet der Expertise zugewiesen. Durch geschicktes Taktieren ist es aber möglich, mit diesen Stärken zu brechen.

Alarmstufe Rot 3 sollte jeder C&C-Fan für sich entdecken. Es gibt erneut gute Schlachten zu schlagen und feindliche Gebiete zu erobern. Durch einen neuen Modus sind auch Kampf-Allianzen mit anderen Online-Spielern oder Computer-Generälen möglich.

Kommentare

Leider sind Sie momentan nicht eingeloggt, um die Kommentare schreiben zu können!
Haben Sie bereits einen pro.de Account? Dann können Sie sich hier anmelden.

Login

Oder werden Sie kostenlos Mitglied bei pro.de:

Registrierung

Artikel verlinken

  • URL
  • LINKCODE [HTML]
  • LINKCODE [BBCODE]